Nr. 130 - Mein Jahresrückblick 2023

Shownotes

Und zack - da war das Jahr 2023 schon wieder vorbei! Neben vielen Krankheitstagen kamen auch spannende Events, Projekte und vieles mehr in mein Leben, wo ich Euch verschiedenste Einblicke geben konnte. Es war ein sehr herausforderndes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen.

Zeit, noch einmal kurz inne zu halten und zu schauen, welche Erfolge wir gemeinsam feiern konnten und was eigentlich alles im Laufe des Jahres passiert ist!

Neben meinen ganz persönlichen Meilensteinen schauen wir uns auch die Top5 der Podcast- und YouTube-Charts an: Die Folgen mit den meisten Aufrufen bzw. Downloads.

Diese Episode hat mir besonders viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass Du auch 2024 wieder voll mit dabei bist!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören dieser Folge!

Was Du von der heutigen Folge erwarten kannst: 00:00 Was für ein Jahr 01:23 Heutiges Thema 04:46 Ein dickes Dankeschön 09:40 Q1/2023 14:20 Q2/2023 18:12 Q3/2023 21:00 Q4/2023 22:47 Top5-Podcastfolgen 25:56 Top5-YouTube-Folgen 27:18 Podcasthighlights 2023 30:26 Resumee 2023 für Euch

jahresrückblick2023 #berufsorientierung #karrierestart #persönlichkeitsentwicklung #tippsfürsleben

▬ Hier geht es zu den angesprochenen weiteren Folgen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Folge 84 "Mein erster Fernsehauftritt": https://mensch-matti.podigee.io/84-mein-erster-fernsehauftritt Folge 77: "Wer keine Fehler macht, bleibt dumm" mit Alexander Reinhardt: https://mensch-matti.podigee.io/77-alexander-reinhardt

▬ Alle Challenges aus "Mensch Matti!"▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list=PLoNFuy7jzmeGIQxSfIQyIk3QWw29-YKvA Instagram: https://www.instagram.com/matti.lindman/

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Website: https://www.matti-lindman.de/ ►Instagram: https://www.instagram.com/matti.lindman/ ►TikTok: https://www.tiktok.com/@matti.lindman ►LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/matti-lindman-163b7a201/ ►Threads: https://www.threads.net/@matti.lindman ►Facebook: https://www.facebook.com/matti.lindman.35/ ►X (ehemals Twitter): https://twitter.com/MattiLindman ►Snapchat: https://www.snapchat.com/add/matti.lindman ►Pinterest: https://www.pinterest.de/matti_lindman/ ►Facebook-Gruppe für Supporter: https://www.facebook.com/groups/397791678311292 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.